Homepage.

H0ME
C0NTACT
AB0

Lifestyle.

AB0UT.KiiWi
FRiiENDS
MUSiK KEEPS FRESH
STUFF

Gaeste.

GUESTB00K
SiTE
LiNKED
LiNK KiiWi

Credits.

DESiGN
TUT0RIALS
BiLD & BRUSHES
Ferien.Ferien.Ferien.

So, da bin ich mal wieder! :-)
Nach dem Schulstress jetzt muss NATÜRLICH die tollste Kategorie Folgen:
FERIEN!
Nurnoch 5 Tage bis zu den Zeugnissen, haha wie geil. :D. Auch wenn ich vielleicht ein paar Noten meinen Zeugnisses nicht ganz gerecht finde, tut es ein Durchschnitt von 2,0 natürlich auch. :-)
Was kann man über die letzten Tage vor den Ferien sagen?! Stress. Stress. Stress. Schüler, die nurnoch die Zeit rumkriegen wollen. Lehrer, die nurnoch die Zeit rumrkriegen wollen. Und natürlich die Planung mit den besten Freundinnen, sich sicherlich jeden Tag in den Ferien zu treffen, wobei aus 20 geplanten Treffen dann nur 5 werden. [Und glaubt mir, ich spreche as Erfahrung, ne Easy?] Deswegen nehme ich mir nicht so viel vor, denn ich weiß, dass Planen nicht gerade gut ist. Spontanität bringt schließlich Leben in's Leben. xD
Ich jedenfalls fahre in den ersten 2 Wochen zur Ostsee [An meine Freunde: Was für ein Wunder!] Ich fahre jedes Jahr dorthin, aber ich finde die erfrischend kalte Meeresluft besser als 40° im Schatten in Spanien, und dann noch zu Zeiten der EM! Das geht ja mal gar nicht. :]
Ich hoffe, ihr könnt mich verstehen und meinen Eintrag genausogut nachvollziehen wie ich.
 

20.6.08 22:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de